Zugverkehr nach IT-Störung bei der Deutschen Bahn bundesweit wieder angelaufen
[Das Erste] tagesschau
| 3 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Die Störung bei der Deutschen Bahn ist nach Unternehmensangaben behoben. Dadurch standen gut 2 Stunden lang bundesweit Züge und S-Bahnen still. Jetzt läuft der Verkehr wieder - Folgeverspätungen und Ausfälle seien aber...