Kommunen am Limit: Städte rutschen tief ins Minus
[MDR] MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
| 2 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Immer mehr deutsche Städte schreiben rote Zahlen. Die kommunalen Spitzenverbände warnen beim Aktionstag "Kommunen am Limit" vor massiven Haushaltsdefiziten und eingeschränkten Gestaltungsspielräumen.