Bundeskanzler Merz mit Fazit zum G7 Gipfel
[Das Erste] tagesschau24
| 6 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Es ist ein harmonisches Ende des G7-Gipfels im französischen Evian. Das Fazit der Staats- und Regierungschefs ist durchweg positiv - von Einigkeit ist die Rede. Auch Bundeskanzler Merz schloss sich den lobenden Worten an.