Dobrindt eröffnet Abwehrzentrum für hybride Gefahren
[Das Erste] tagesschau24
| 5 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
In Berlin nimmt ein neues Abwehrzentrum für hybride Bedrohungen die Arbeit auf. Innenminister Dobrindt sagte bei der Eröffnung, es richte sich unter anderem gegen Cyberangriffe, Sabotage und Desinformationskampagnen.