Vize-Europameisterin Laura Philipp - Das Beste, was heute drin war
[Das Erste] Sportschau
| 3 min
Inhalt in der Mediathek aufrufen >
Triathletin Laura Philipp spricht nach dem zweiten Platz bei der Frauen-Ironman-EM in Hamburg im Sportschau-Interview über ihre Leistung.