Suchergebnis

Vize-Europameisterin Laura Philipp - Das Beste, was heute drin war

[Das Erste] Sportschau

Inhalt in der Mediathek aufrufen >

Triathletin Laura Philipp spricht nach dem zweiten Platz bei der Frauen-Ironman-EM in Hamburg im Sportschau-Interview über ihre Leistung.

Kommentare, Bewertungen und Links aufrufen >