tape.tv wurde entfernt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen um tape.tv, haben wir uns entschlossen, die Zusammenarbeit mit tape.tv zu beenden und die verlinkten Inhalte aus vavideo zu entfernen.

tape.tv sorgte für eingebettete Musikvideos auf vavideo. So konnten auch aktuelle Charts bei uns gefunden werden. Angeblich hat der Betreiber von tape.tv nun Insolvenz angemeldet und auch die Funktionalität schon seit einiger seit eingeschränkt. Somit sind wir zum Schritt des Entfernens gekommen.

Wie soll es mit vavideo weitergehen?

Wir möchten momentan keinen weiteren Musikdienst aufnehmen und uns wieder mehr den Mediatheken widmen. Uns ist bekannt, dass es durch diverse Änderungen bei den Mediatheken noch z.T. zu Problemen bei der Suchmaschine vavideo kommen kann.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr dies unter www.vavideo.de/s machen ;)